X Factor 2012: Anna Hodowaniec reist nur für das Casting aus Polen an

Annas Stimme geht unter die Haut!
Annas Stimme geht unter die Haut! X Factor 2012 00:02:56
00:00 | 00:02:56

Anna Hodowaniecs größtes Kapital ist ihre Stimme!

Es ist ein ganz besonderer Auftritt beim Casting von X Factor 2012, denn die Stimme von Kandidatin Anna Hoowaniec geht unter die Haut. Die Jury ist hin und weg: "Wie kann jemand so singen?", fragt Juror Moses Pelham fassunglos? Und auch Moderator Jochen Schropp erreicht Annas Timme bis in den Backstage-Bereich: "Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper!"

- Anzeige -

Kandidatin Anna Hodowaniec ist extra aus Polen angereist um bei X Factor ihrem großen Traum von der Gesangskarriere ein Stück näher zu kommen. Eigentlich lebt sie in Danzig an der Ostsee und studiert dort Musik. Aber was ist das für ein Mädchen, das den weiten Weg auf sich nimmt, um nach Deutschland zu X Factor zu kommen ohne die Sprache zu verstehen?