X Factor 2012: Aron Verfinger trotz Texthänger im Juryhaus

Aron Verfinger schafft es ins Juryhaus
Aron Verfinger schafft es ins Juryhaus Jury hält ihn für den besseren Sänger 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Die Jury hält den X Factor-Kandidaten für den besseren Sänger

Nachdem Lucas Mohr und Aron Verfinger im Duell den Song "Cello" von Udo Lindenberg feat. Clueso zum Besten gegeben haben, bekommt Aron Verfinger trotz einiger Texthänger während seiner Performance das Ticket ins Juryhaus.

- Anzeige -

Moses Pelham urteilt: "Ich entscheide mich für dich Aron, weil ich dich für den besseren, ausgereifteren Sänger halte." H.P. Baxxter schließt sich an: "Ich bin auch bei dir, Aron. Das, was man gehört hat, war gut. Du nuancierst gut. Lucas hat mir gut gefallen, aber es fehlte die Emotion, der Ausdruck." Auch Sandra Nasic ist von Aron überzeugt: "Aron, du bist der bessere Sänger von euch beiden. Text hin oder her, das kann man verzeihen." Einzig Sarah Connor vergibt ihre Stimme an Lucas Mohr: "Ich bin sehr anspruchsvoll und ich erwarte, dass ihr die Songs drauf habt."