X Factor 2012: Barne Heimbucher ist wieder bei X Factor

Sarah Connor: "Barne ist nicht mehr süß, er ist cool!"

Als X Factor-Kandidat Barne Heimbucher, der in der letzten Staffel kurz vor den Liveshows ausgeschieden ist, die Bühne betritt, ist die Wiedersehensfreude bei Jurorin Sarah Connor besonders groß. "Optisch hat er sich sehr gemacht. Er hat das Babyhafte, Kindliche im Gesicht verloren. Er sieht aus wie ein richtiger Typ. Er ist nicht mehr süß, er ist cool. Das heißt, er muss jetzt cooler performen."

- Anzeige -

Sarah Connor erklärt den anderen Juroren, woher sie Barne Heimbucher kennt: "Wir kennen uns, weil Barne in der letzten Staffel hier war, aber leider nicht in meiner Kategorie. Und irgendjemand, der in dieser Kategorie das Sagen hatte, hat dich nicht weitergenommen." Für den X Factor-Kandidaten hat die Entscheidung aber damals aber auch positive Seiten mit sich gebracht, denn er hatte genug Zeit sich auf die Schule zu konzentrieren und hat erfolgreich sein Abi bestanden. Nun kann der 20-Jährige mit der Musik durchstarten.