X Factor 2012: "Binki sagt Buh! "punkten mit "Frische und Frechheit"

H.P Baxxter mag ihre "Frische" und "Frechheit"
H.P Baxxter mag ihre "Frische" und "Frechheit" Die X Factor-Jury will mehr von Binki sagt Buh! sehen 00:02:24
00:00 | 00:02:24

Die X Factor-Jury will mehr sehen

Bei ihrem Auftritt mit "Westerland" von den Ärzten beweisen die Jungs von "Binki sagt Buh!" laut H.P. Baxxter "viel Frische und Frechheit". Auch Sarah Connor lobt die Band und ist von den Zugabe-Rufen der Zuschauer beeindruckt: "Für so Schnullerbacken, die ihr vorgebt zu sein, fand ich es echt ordentlich. Ich würde auch gerne eigene Nummern von euch sehen."

- Anzeige -

Trotz der Tatsache, dass bei den X Factor-Castings 2012 bereits viele gute Bands weitergekommen sind, möchte auch Guano-Apes-Frontfrau Sandra Nasic Daniel, Stefan, Lukas und Simon wiedersehen: "Ich bin sehr gespannt, was da noch von euch selber kommt." Und Moses Pelham ergänzt: "Ich bin sicher, die Mädels drehen durch!"