X Factor 2012: Colin Besserer singt "You Are Not Alone"

Colin Besserer singt "You're Not Alone"
Colin Besserer singt "You're Not Alone" Für Moses Pelham hat Colin lediglich Modelqualitäten. 00:04:37
00:00 | 00:04:37

Der X Factor-Kandidat kann die Jury nicht überzeugen

In der ersten Show von X Factor 2012 gibt Kandidat Colin Besserer den Song "You Are Not Alone" von Mads Langer zum Besten, schafft es jedoch nicht, die Jury von seinem Gesangstalent zu überzeugen.

- Anzeige -

X Factor-Kandidat Colin Besserer versucht die Jury mit dem Song “You Are Not Alone" von Mads Langer zu überzeugen und setzt vor allem auf viel Performance. Der gut aussehende Sänger möchte vor allem bei Sarah Connor punkten und singt die Jurorin an. Doch sein Auftritt kommt bei der gesamten Jury nicht gut an. “Ich hab‘s mir wirklich gewünscht. Aber es hat nicht gereicht“, urteilt Sarah Connor. Auch Sandra Nasic ist nicht begeistert: „Es hat gesanglich nicht gereicht, aber wir haben dir sehr gerne zugeschaut.“ Für Moses Pelham hat Colin Besserer lediglich Modelqualitäten und H.P. Baxxter kritisiert das Kalkül bei Colins Auftritt.