X Factor 2012: Die Jury entscheidet sich für Colin Rich

Die Jury entscheidet sich für Colin Rich
Die Jury entscheidet sich für Colin Rich Ex-Backgroundsänger von Sarah punktet 00:02:29
00:00 | 00:02:29

Sarah Connors ehemaliger Background-Sänger punktet auf ganzer Linie

Nachdem die X Factor-Kandidaten Colin Rich und Siham Aboud im Bootcamp-Duell mit dem Song “Impossible” von Daniel Merriweather gegeneinander angetreten sind, fällt der Jury die Entscheidung schwer. Sarah Connor urteilt: "Siham, du hast gekämpft. Trotzdem geht mein 'X' auf Colin, weil ich ihn in der ganzen Performance besser fand.“

- Anzeige -

Sandra Nasic schließt sich an: "Siham, es war heute nicht so viel wie sonst. Ich weiß, was du kannst. Du bist eine Hammer-Sängerin. Heute war Colin der bessere Sänger." Auch Moses Pelham entscheidet sich für den ehemaligen Background-Sänger von Sarah Connor: "Colin hat mich insgesamt mehr erreicht." Das vierte "X" bekommt Colin schließlich von H.P. Baxxter: "Ihr wart beide toll, Colin aber einen Tick besser."