X Factor 2012: Die Top 12 Acts für die Liveshows stehen fest

Diese Zwölf haben's in die Liveshow geschafft
Diese Zwölf haben's in die Liveshow geschafft Wen hat die X Factor-Jury ausgewählt? 00:08:22
00:00 | 00:08:22

Im Juryhaus von Sandra Nasic und H.P. Baxxter fällt die letzte Entscheidung

Nachdem bereits Sarah Connor und Moses Pelham ihre Favoriten gewählt haben, fallen auch im Juryhaus von Sandra Nasic und H.P. Baxxter die Entscheidungen. Somit sind neben Björn Paulsen, Colin Rich und Willy Hubbard in der Kategorie der Sänger/innen ab 25 und Barne Heimbucher, Richard Geldner und Andrew Fischer in der Kategorie der Sänger 16-24 auch Lisa Aberer, Klementine Hendrichs und Melissa Heiduk in H.P. Baxxters Kategorie der Sängerinnen 16-24 in den Liveshows von X Factor 2012. In der Kategorie der Gesangsgruppen und Bands tritt Sandra Nasic mit Mrs. Greenbird, Rune und Josephine an. Der Kampf der Juroren kann nun beginnen.

- Anzeige -

Nach seiner letzten Entscheidung hält H.P. Baxxter eine Brandrede: "Eins verspreche ich euch, wir werden den Laden dermaßen rocken! Wir zeigen es den anderen! Wir zeigen es den Jungs, den Bands und weh ihr enttäuscht mich! Wir müssen das packen, ich will gewinnen!" Auch Sandra Nasic appelliert an ihre Schützlinge: "Wir werden alles dafür tun, dass wir das reißen, dass wir das richtig gut hinkriegen und ich erwarte von euch, dass ihr die Bude und das Fernsehen so richtig rockt!" Moses Pelham heißt seine Jungs ebenfalls herzlich in den Liveshows willkommen und spornt seine Kandidaten mit Komplimenten an: "Ich glaube, dass wir für jeden der Drei Menschen finden werden, die für sie brennen." Sarah Connor ist mit ihrer Wahl mehr als zufrieden: "Ihr seid jetzt schon mein X Factor! Ihr seid meine stärkste Waffe. Wir werden die Liveshows richtig aufmischen und wir werden ihnen zeigen, wo der Hammer hängt!"