X Factor 2012: Emily Fröhling haut H.P. Baxxter um

Emily Fröhling haut H.P. Baxxter um
Emily Fröhling haut H.P. Baxxter um Die Jury will mehr von der X Factor-Kandidatin hören 00:02:27
00:00 | 00:02:27

Die Jury will mehr von der X Factor-Kandidatin hören

Nach ihrer Interpretation von "Something’s Gotta Hold On Me" ist die Mehrheit der X Factor-Jury von der 16-jährgen Kandidatin Emily Fröhling begeistert. "Das hat mich einfach umgehauen", lobt H.P. Baxxter.

- Anzeige -

Auch von Sarah Connor gibt es ein "X" für den Mut und die Stimme der Kandidatin: "Du hast das toll gemacht." Positive Kritik gibt es ebenfalls von Moses Pelham: "Ich finde es unglaublich, wie eine 16-Jährige so singt. Ich will mehr von dir hören." Einzig Sandra Nasic ist nicht überzeugt: "Es hat mich nicht berührt. Ich habe dich nicht gefunden."