X Factor 2012: "Frechdachs" Barne Heimbucher singt sich ins Juryhaus

Barne kann sich gegen Rene durchsetzen
Barne kann sich gegen Rene durchsetzen Sarah Connor ist ein Fan von Barne 00:01:49
00:00 | 00:01:49

Der X Factor-Kandidat punktet mit "Dedication To My Ex" auf ganzer Linie

Im Bootcamp von X Factor 2012 treten Rene Metzger und Barne Heimbucher mit dem Song "Dedication To My Ex" von Lloyd auf. Beide X Factor-Kandidaten kämpfen mit dem Textgeist, doch am Ende kann sich "Frechdachs" Barne Heimbucher gegen seinen Konkurrenten durchsetzen.

- Anzeige -

Nach dem Auftritt der beiden X Factor-Kandidaten ist sich die Jury einig. Barne Heimbucher bekommt vier "X" und viel Lob von der Jury. "Ich entscheide mich für Barne, weil ich ihn für den besseren Sänger halte", urteilt Moses Pelham. Auch Sandra Nasic ist hin und weg: "Barne, du bist ein Frechdachs, bist ein Typ und hast eine sehr weite Range." Nachdem H.P. Baxxter Barnes "Präsens, Dampf und Power" besonders herausgestellt hat, heißt Sarah Connor, die ein großer Fan des X Factor-Kandidaten ist, Barne im Juryhaus willkommen.