X Factor 2012: H.P. Baxxter gibt Colin Rich kein X

H.P. Baxxter gibt Colin Rich kein X
H.P. Baxxter gibt Colin Rich kein X H.P.: "Ich hasse dieses Lied!" 00:02:10
00:00 | 00:02:10

H.P.: "Ich hasse dieses Lied!"

Nach seiner Interpretation des R. Kelly-Songs "I Believe I Can Fly" geben Sarah Connor, Moses Pelham und Sandra Nasic Colin Rich ein X. Einzig von H.P. Baxxter gibt es keine "Ja"-Stimme. "Was ist da los?", wollen die anderen Juroren wissen. "Ich hasse dieses Lied!", antwortet der Scooter-Frontmann.

- Anzeige -

Doch die drei "Ja"-Stimmen der restlichen Jury reichen für ein Ticket ins Bootcamp aus. Sarah Connor hat nur positive Kritik für ihren ehemaligen Background-Sänger: "Ich bin begeistert. Ich habe dich lange nicht gehört. In der Zwischenzeit ist viel passiert." Auch Moses Pelham ist überzeugt: "Ich habe dir jedes Wort geglaubt."