X Factor 2012: H.P. Baxxter: "Ich habe so eine Stimme noch nie gehört"

H.P.: "Ich habe so eine Stimme noch nie gehört"
H.P.: "Ich habe so eine Stimme noch nie gehört" Lavien überzeugt mit seiner speziellen Stimme 00:03:18
00:00 | 00:03:18

Lavien Partawie: "Interessant, unheimlich, besonders"

Nach seiner Performance des Adele-Hits "One And Only" scheint besonders Scooter-Frontmann H.P. Baxxter von Lavien Partawie verzaubert zu sein. Der X Factor-Juror findet den BWL-Studenten "Interessant, unheimlich, besonders" und verteilt viele Komplimente: "Das war wirklich außergewöhnlich. Ich habe so eine Stimme noch nie gehört. Sie ist sehr speziell. Mich hat sie gleich gepackt." Auch Jurorin Sarah Connor ist fasziniert: "Sehr speziell. Du hast eine ganz besondere eigene Aura."

- Anzeige -

Da kann sich Moses Pelham nur anschließen und versucht seine Begeisterung in Worte zu fassen: "Da ist irgendwas in deiner Gesamtauffassung, das für mich komplett entrückt wirkt. So ein bisschen aus einer anderen Welt!" Nur Jurorin Sandra Nasic kann das "nicht richtig spüren" und vergibt deshalb kein "X". Doch drei "Ja"-Stimmen reichen aus, und Lavien Partawie kann sich über ein Ticket ins Bootcamp freuen.