X Factor 2012: H.P. Baxxter: "Mir fehlte das Spezielle"

H.P. Baxxter: "Mir fehlte das Spezielle"
H.P. Baxxter: "Mir fehlte das Spezielle" Wird Richard Geldner im Bootcamp überzeugen? 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Wird Richard Geldner im Bootcamp überzeugen?

Mit seiner Interpretation des Ich & Ich-Hits "Stark" kann Richard Geldner H.P. Baxxter nicht überzeugen. "Mir war das zu belanglos. Mir fehlte das Spezielle, das, was einen packt", urteilt der Scooter-Frontmann.

- Anzeige -

Das gleiche Gefühl hat Sandra Nasic anfangs auch, setzt aber ihr "X", um Richard Geldner im Bootcamp noch eine Chance zu geben. Eine kleine Kritik gibt es auch von Moses Pelham: "Mich hast du vom Ausdruck her sehr an Adel erinnert. Ich war hin- und hergerissen, ob das gut oder schlecht ist. Ich würde gerne mehr von dir hören." Mit drei "Ja"-Stimmen zieht der X Factor-Kandidat ins Bootcamp ein.