X Factor 2012: Juror Moses Pelham erklärt, warum er den Saal verlassen hat

Jetzt spricht Moses: Deswegen verließ er den Saal!
Jetzt spricht Moses: Deswegen verließ er den Saal! X Factor 2012 00:10:50
00:00 | 00:10:50

Jetzt spricht Juror Moses Pelham!

Moses Pelham hat für ein Novum in drei Staffeln Musikcasting bei VOX gesorgt! Moderator Jochen Schropp formuliert es so: "Das hat es auch noch nie gegeben, dass ein Juror die Bühne verlässt!" - Und das während der Show, inmitten eines Auftritts! Jetzt erklärt der Juror, warum er den Saal verlassen musste...

- Anzeige -

Noch vor dem ersten Refrain der eigenwilligen Interpretation des Robbie Williams Hits „Angels“ von den X Factor-Duo Trashy Diced Heads beschlich Juror Moses Pelham das Gefühl genug gehört zu haben. Moses Pelham erklärt: "Ich wollte nicht in einer Karnevalssitzung sitzen! Ich habe gedacht, dass ich auf einer falschen Veranstaltung bin! Und wenn ich das nicht ändern kann, dann entziehe ich mich eben!"

Falsch oder einfach konsequent? Denn bislang war der Musiker und Starproduzent Moses Pelham derjenige unter den X Factor-Juroren gewesen, der für jeden Kandidaten offene Ohren und gute Worte übrig hatte – egal, ob er ein X erhielt oder nicht!