X Factor 2012: Kandidat Nicholas Gordon sorgt für Aufregung in der X Factor-Jury

Kandidat Nicholas Gordon sorgt für Aufregung in der Jury?
Kandidat Nicholas Gordon sorgt für Aufregung in der Jury? X Factor 2012 00:07:28
00:00 | 00:07:28

Setzt X Factor-Juror Moses Pelham seine Wildcard für Nicholas Gordon ein?

Im letzten Casting von X Factor 2012 sorgt der neuseeländische Rechtsanwalt ganz schön für Trubel! Mit seiner Interpretation von R. Kellys "I Believe I Can Fly" entzweit er die Jury: Moses Pelham und Sandra Nasic geben ihm für seine Performance ihr "X". Und obwohl sich Jurorin Sarah Connor von Anfang an "entertained" fühlt, bekommt X Factor-Kandidat Nicholas Gordon kein "X" von ihr. Doch Juror Moses Pelham hingegen würde den neuseeländischen Anwalt gerne im Bootcamp sehen: Er versucht mit vollem Einsatz für den Kandidaten Sarah Connor zu überzeugen, dass sie ihr "X" setzt. Gelingt es Moses Pelham Sarah ein "X" zu entlocken oder wird er seine Wildcard setzen?

- Anzeige -