X Factor 2012: Kandidat Pao ist stinksauer auf Moses Pelham

Pao ist stinksauer auf Moses Pelham
Pao ist stinksauer auf Moses Pelham X Factor 2012 00:04:12
00:00 | 00:04:12

Pao kontert die Kritik des X Factor-Jurors

Das Duo "Chiara und Pao" hat in der vierten Castingshow von X Factor 2012 für Diskussionen gesorgt. Während die 17-jährige Chiara von der gesamten X Factor-Jury gelobt wurde, erntete der 25-jährige Pao teils massive Kritik.

- Anzeige -

Vor allem Juror Moses Pelham ging mit Pao hart ins Gericht. Moses warf dem X Factor-Kandidaten vor, sich aus Berechnung eine starke Partnerin an seine Seite geholt zu haben ("Auf jeden Fall war das von dir 'n schlauer Move").

Jetzt schlägt Pao zurück. "Das hat mich voll aufgeregt, was der gelabert hat", poltert der X Factor-Kandidat Richtung Moses Pelham. Verscherzt es sich Pao schon jetzt mit seinem potenziellen Mentor?