X Factor 2012: Loredana Giarraputo singt "Born To Die" im Juryhaus

Loredana: Duell gegen Klementine
Loredana: Duell gegen Klementine Eine von beiden muss gehen 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Im Duell gegen Klementine Hendrichs

Während sich die Kandidatinnen in der Kategorie der Sängerinnen 16-24 über ihren Einzug ins Juryhaus von H.P. Baxxter freuen, müssen Loredana Giarraputo und Klementine Hendrichs noch auf eine wichtige Entscheidung warten. Da Kandidatin Klementine Hendrichs während ihres Duells gegen Loredana Giarraputo im Bootcamp erkältet war und kaum einen Ton rausbringen konnte, wurde die Entscheidung ins Juryhaus von X Factor 2012 vertagt. Nun müssen die beiden Sängerinnen noch einmal mit dem gleichen Song "Born To Die" von Lana Del Rey gegeneinander antreten und ihren Mentor H.P. Baxxter überzeugen.

- Anzeige -