X Factor 2012: Mit welchem Geheimnis geht Kandidat Lavien Partawie auf die Bühne?

X Factor-Jurorin Sarah Connor findet: "Lavien hat eine ganz eigene Aura."

Er hat eine Stimme, die die Jury erst einmal komplett irritiert. Und er ist wahrscheinlich einer der außergewöhnlichsten Kandidaten bei X Factor 2012: Der 22-jährige Lavien Partawie. Er selbst sagt über sich: „Ich finde, dass meine Stimme individuell ist und Wiedererkennungswert hat. Die Klangfarbe gefällt mir auch und ich will sie gern noch ein bisschen ausbauen.“

- Anzeige -

Juror H.P. Baxxter ist von dem Auftritt begeistert: "Eine außergewöhnliche Stimme und einzigartig in dem ganzen Wettbewerb. Ich dachte allein aufgrund der Stimme muss man mit dem was machen, oder einfach noch mehr hören.“ Aber ob H.P. Baxxter das auch noch sagen würde, wenn er wüsste, dass Lavin Partawie die X Factor-Jury vor seinem Auftritt ganz schön angeflunkert hat?! Kann Kandidat Lavien Partawie die Jury am Ende überzeugen? Und mit welchem großen Geheimnis geht er auf die Bühne?