X Factor 2012: Rune mit "We Found Love"

H.P.: "Die beste Show heute Abend"
H.P.: "Die beste Show heute Abend" Rune rocken mit Rihanna-Hit die Bühne 00:04:37
00:00 | 00:04:37

Rune präsentieren ihre eigene Version des Rihanna-Hits

In der ersten Liveshow von X Factor 2012 performen Rune den Song "We Found Love" von Rihanna feat. Calvin Harris. Mit ihrem Auftritt kämpfen die Jungs in Sandra Nasics Kandidatenkategorie der Gesangsgruppen und Bands ums Weiterkommen.

- Anzeige -

Die Band hat die Jury umgehauen. "Das war Rock!", sagt eine begeisterte Sandra Nasic. Für H.P. war Runes Auftritt "die beste Show des Abends". Moses gibt zu, dass er jedes Mal ein bisschen Angst bekommt, wenn die Jungs auf die Bühne kommen. Der "Krach und Terror" sei für ihn mittlerweile etwas vorhersehbar und auch Sarah Connor würde sich auf etwas Neues und Unerwartetes freuen.