X Factor 2012: Sandra Nasic: "Es war ein bisschen Tanzkapellen-Stil"

Sandra Nasic: "Ein bisschen Tanzkapellen-Stil"
Sandra Nasic: "Ein bisschen Tanzkapellen-Stil" Kritik für die Swing Kids 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Kritik für die Swing Kids

Nach ihrer Interpretation des Jennifer-Hudson-Hits "One Night Only" gibt es für die Swing Kids drei X von der Jury und damit das Ticket ins Bootcamp. Einzig Jurorin Sandra Nasic ist nicht überzeugt: "Es war erfrischend, aber es hat mich nicht berührt. Es war ein bisschen Tanzkapellen-Stil."

- Anzeige -

X Factor-Jurorin Sarah Connor lobt zwar das Gesangstalent der Frontfrau Julia, ist sich aber bei der Band nicht so sicher: "Hut ab vor dieser Stimme. Das hast du toll gemacht! Deine Band sind süße Jungs, aber relativ austauschbar." Das sieht Juror Moses Pelham ganz anders und findet, dass die Familie als Band zusammengehört. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat nur Lobesworte für die Swing Kids: "Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung! Das Gesamtpaket stimmt!"