X Factor 2012: Sandra Nasic stürmt nach Josephines Auftritt auf die Bühne

Sandra: "Wegen solchen Bands wie euch bin ich hier!"
Sandra: "Wegen solchen Bands wie euch bin ich hier!" Sandra Nasic stürmt nach Josephines Auftritt auf die Bühne 00:03:27
00:00 | 00:03:27

Sandra: "Wegen solchen Bands wie euch bin ich hier!"

Nachdem Josephine ihre Eigenkomposition "Hier sein" zum Besten gegeben und dafür das Ticket ins Bootcamp bekommen haben, stürmt Jurorin Sandra Nasic auf die Bühne und umarmt Sänger Victor. Die Guano-Apes-Frontfrau ist hin und weg: "Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr gekommen seid, denn ich weiß, dass es für Rockbands eine Überwindung ist, in Castingshows zu gehen. Im Endeffekt ist es aber eine wichtige Plattform. Ich find's ganz toll, dass ihr diese Chance genutzt habt. Genau wegen solchen Bands wie euch bin ich hier! Toller Song. Gänsehaut!"

- Anzeige -

Auch Sarah Connor und Moses Pelham sind von den Jungs begeistert. "Hammer!", urteilt X Factor-Juror Moses. Nur H.P. Baxxter ist von dem Musikstil der Band nicht begeistert, denn er hat "Schwierigkeiten mit dem Arrangement".