X Factor 2012: Sarah Connor: "Du hast mich gleich abgeholt"

Sarah Connor: "Du hast mich gleich abgeholt"
Sarah Connor: "Du hast mich gleich abgeholt" Bei Sascha Miskovic kommt die Jury ins Schwärmen 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Bei Sascha Miskovic kommt die Jury ins Schwärmen

Nach seinem Auftritt mit dem Song "Video Games" von Lana del Rey wird X Factor-Kandidat Sascha Miskovic von der Jury mit Komplimenten überhäuft. Während Moses Pelham seine Glaubwürdigkeit lobt, schwärmt Sarah Connor, die anfangs bei der Titelauswahl sehr skeptisch war: "Geile Stimme! Du hast mich gleich abgeholt."

- Anzeige -

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist nach der Performance ebenfalls völlig hin und weg und kann von Sascha Miskovic' Stimme nicht genug bekommen: "Ich könnte dir noch stundenlang zuhören. Das hat einen gleich gepackt." Und auch Jurorin Sandra Nasic ist verzaubert: "Du vereinnahmst die Bühne komplett für dich. Du hast gar keine Angst. Du fühlst dich wohl auf der Bühne. Ich bin sehr froh, dass du da bist."