X Factor 2012: Sarah Connor relaxt mit ihren Kandidaten

Sarah Connor relaxt mit ihren Kandidaten
Sarah Connor relaxt mit ihren Kandidaten Sie genießen die Zeit auf Ibiza 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Die Mentorin und ihre Jungs genießen ihre gemeinsame Zeit auf Ibiza

Im Juryhaus von X Factor 2012 nutzt Mentorin Sarah Connor mit ihren Kandidaten die gemeinsame Zeit auf Ibiza um ihre Jungs besser kennen zu lernen. Zwischen Coaching und den alles entscheidenden Auftritten genießen alle die Sonne, das Essen und gemeinsame Gespräche. Doch nicht nur die Mentorin will mehr über ihre Schützlinge erfahren, auch die Kandidaten haben viele Fragen an die erfahrene Sängerin. "Mir bedeutet es schon sehr viel, dass wir hier mit Sarah sitzen können und auch mal ungestört ein bisschen reden können. Das ist auch wichtig für die weitere Zusammenarbeit", stellt Björn Paulsen fest. Sarah Connor sieht es genauso: "Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, dass es so echt und authentisch wie möglich ist."

- Anzeige -