X Factor 2012: Sarah Connor: "Welcome back, Barne!"

Sarah Connor wünscht sich Barne Heimbucher in ihrer Kategorie

Nach Barne Heimbuchers Auftritt mit "After Tonight" von Justin Nozuka ist die Jury begeistert. Besonders erfreut zeigt sich X Factor-Jurorin Sarah Connor: "Ich freue mich so sehr, dass du wieder dabei bist. Ich war so traurig damals, als ich erfahren habe, dass du nicht mehr dabei bist. Ich habe dir lange nachgetrauert. Ich hoffe, dass du dieses Mal in meiner Kategorie bist. Welcome back, Barne!"

- Anzeige -

Großes Lob gibt es auch von Sandra Nasic: "Du hast eine tolle Stimme und ich finde es sehr cool, dass du so vielseitig bist und dass du den Biss hast, hier mit etwas anderem anzutreten." Barne Heimbucher, der in der vergangenen Staffel als der singende Rapper galt, möchte jetzt als der rappende Sänger wahrgenommen werden. "Ich bin hier hergekommen um zu beweisen, dass ich auch singen kann", erklärt er der Jury.