X Factor 2012: So beginnt mein Arbeitstag bei X Factor

So beginnt der Tag von Jochen
So beginnt der Tag von Jochen X Factor 2012 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Backstage bei X Factor 2012 mit Moderator Jochen Schropp:

Ein schönen juten Tach, liebe X Factor-Fans! Um Euch zu zeigen, was alles so hinter den Kulissen passiert, wurde ich während dieser X Factor-Staffel ab und an mit meiner ganz persönlichen Schroppi-Cam begleitet. In den nächsten Wochen gibt es also immer wieder neue Clips mit mir. Ich hoffe, Ihr habt Freude daran!

- Anzeige -
X Factor 2012: X Factor Moderator Jochen Schropp

Viele Grüße, Jochen

Ich komme lieber zehn Minuten zu früh ans Set, damit ich mich vor der Arbeit nicht hetzen muss. Erst mal wird gefrühstückt, bevor ich in Maske und Kostüm gehe. Das passiert in meiner Garderobe, sozusagen meinem Aufenthaltsraum. Erwartet nicht zu viel, sie ist ähnlich wie die Garderoben Eures Lieblingsklamottenladens eher spärlich eingerichtet. Aber da ich die meiste Zeit während der X Factor-Castings ja sowieso backstage bin, brauche ich keine weißen Lilien, Seidenteppiche oder handgeschöpftes Mondwasser, wie man es von manchen Hollywoodstars gewöhnt ist.