X Factor 2012: So fühlt sich das X Factor-Duo Trashy Diced Heads nach Moses` Flucht

Jetzt spricht Moses: Deswegen verließ er den Saal!
Jetzt spricht Moses: Deswegen verließ er den Saal! X Factor 2012 00:10:50
00:00 | 00:10:50

Sie fanden es falsch, dass Moses Pelham einfach gegangen ist!

Noch vor dem ersten Refrain der eigenwilligen Interpretation des Robbie Williams Hits „Angels“, die das X Factor-Duo Trashy Diced Heads im Casting von X Factor 2012 zum Besten gab, beschlich Juror Moses Pelham das Gefühl genug gehört zu haben.

- Anzeige -

Und so stand der X Factor-Juror auf und verließ einfach den Saal! In dem Moment wurde den Kandidaten David und Moritz augenblicklich klar: "Das war’s!" Und dabei kamen die beiden X Factor-Kandidaten "in bester Absicht und wollten weiterkommen". David und Moritz verraten: "Als er aufstand, habe ich mich gefragt 'Warum'? So schlecht war es doch auch nicht. Ich fand das falsch, dass er gegangen ist."