X Factor 2012: Thierry Tzoumpe hat eine Stimme "für die Ewigkeit"

Sandra: "Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören"
Sandra: "Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören" Thierry begeistert Publikum und Jury 00:03:07
00:00 | 00:03:07

X Factor 2012: Thierry Tzoumpe hat eine Stimme "für die Ewigkeit"

Bereits vor seinem Auftritt mit "I Can See Clearly Now" hat Thierry Tzoumpe das Publikum auf seiner Seite. Nach seiner Performance hat der 34-Jährige auch Fans in der Jury. Sandra Nasic bringt die Kritik auf den Punkt: "Du hast mich nicht enttäuscht. Du hast eine dieser Stimmen, die für die Ewigkeit gemacht sind."

- Anzeige -

H.P. Baxxter ist ebenfalls überzeugt: "Von mir hättest du gar nicht mehr singen müssen, so wie du gefeiert wurdest. Top!" Lob gibt's auch von Sarah Connor: "Du bist X Factor, weil dich vorher keiner kannte, dich aber alle lieben."