X Factor 2012: Vanessa versagen die Nerven

Texthänger - wird Vanessa das Bootcamp überstehen?

„Ich hoffe, dass es jetzt klappt, mit meinen Texthängern. X Factor-Kandidatin Vanessa Zinnecker macht sich vor ihrem Auftritt im Bootcamp-Duell Sorgen, dass sie bei ihrem Auftritt den Text vergisst. Auch der X Factor Jury gesteht sie: „Mit dem Text war es heute Morgen ok, aber über den Tag habe ich alles verloren.“ Sarah Connor spricht ihr Mut zu: „Das wird schon. Und sonst improvisierst du einfach.“

- Anzeige -
X Factor 2012: Vanessa versagen die Nerven

Vanessa beginnt mit dem Titel: „Himmel Auf“ von Silbermond, doch stolpert schon bei den ersten Zeilen. „Darf ich noch einmal anfangen“, fragt sie die Jury. Sie darf und Sandra Nasic erlaubt ihr, den Text vor sich auf den Boden zu legen. Sarah versichert Vanessa: „Die anderen sind auch alle so aufgeregt, wie du.“ Fabienne stellt hinter der Bühne fest: „Sarah ist so eine Mami.“ Doch auch im zweiten Anlauf und mit Text will es nicht laufen für Vanessa. Wird sie sich zusammenzureißen und den Auftritt im Bootcamp bei X Factor 2012 doch noch gut hinter sich bringen? Das sehen Sie am Sonntag, den 30.September um 20.15 Uhr bei VOX.