X Factor 2012: Vanessa will vom Rummelplatz auf die große Musikbühne

Ist X Factor-Kandidatin Vanessa Sarah Connor ähnlich?

Barne Heimbucher ist zum zweiten Mal bei X Factor dabei. Und da er dieses Mal auch hochmotiviert ist, hat Barne Heimbucher sich eine neue Strategie für X Factor-Jury zurecht gelegt: Er will sich als der rappende Sänger präsentieren. Doch nicht nur er will X Factor-Jurorin Sarah Connor überzeugen.

- Anzeige -

Auch Schaustellerkind Vanessa Zinnecker hat schon von klein auf das Mikro in der Hand. Daher fühlt sie sich bei X Factor sofort wohl. Doch nun will sie den Rummelplatz gegen die große Musikbühne eintauschen. Dabei will sie nicht nur mit ihrer Stimme punkten. Vanessa Zinnecker hat schon Ähnlichkeiten zu X Factor-Jurorin Sarah Connor entdeckt. "Sie ist ja auch schon ein bisschen quirliger Mensch - so wie ich", meint X Factor-Kandidatin Vanessa Zinnecker.

dieses mal mit der intention mit der rappenede singer

gesanglich ein enuer barne