X Factor 2012: Vassili Lütke singt "Ain't No Sunshine"

Sandra Nasic wünscht sich eine Zugabe ohne Beatbox
Sandra Nasic wünscht sich eine Zugabe ohne Beatbox Vassili Lütke singt "Ain't No Sunshine" 00:02:59
00:00 | 00:02:59

Sandra Nasic wünscht sich eine Zugabe ohne Beatbox

Nachdem Sarah Connor, H.P. Baxxter und Moses Pelham Vassili Lütke drei X für deine Beatbox-Performance gegeben haben, möchte Sandra Nasic eine Zugabe des Songs "Ain't No Sunshine" ohne Beatbox hören. Nachdem der X Factor-Kandidat sicher gegangen ist, dass er auf jeden Fall weiter ist, erfüllt er Sandras Wunsch und kommt mit dieser Version des Songs ebenfalls gut bei der Jury an.

- Anzeige -

Besonders begeistert zeigt sich neben H.P. Baxxter Musikproduzent Moses Pelham: "Ich höre deine Musikalität und wie du die Leute mitreißt." Der X Factor-Juror denkt schon an die Zeit im Bootcamp und zieht sogar an eine Zusammenarbeit zwischen Vassili und Cassandra Steen in Erwägung.