X Factor 2012: War Lisa Aberer zu sexy?

Das denkt Lisa Aberer selbst über ihr Aus

In der ersten großen Liveshow von X Factor 2012 trat Kandidatin Lisa Aberer in der Kategorie der Sängerinnen 16-24 Jahre für H.P. Baxxter an. Mit dem Song "She Wolf" von David Guetta feat. Sia rockte sie in einem sexy Outfit die Bühne und kämpfte um das Weiterkommen. Doch die Zuschauer entschieden sich gegen die junge Österreicherin. Für Lisa Aberer ist der Weg bei X Factor 2012 damit zuende.

- Anzeige -

Juror H.P. Baxxter ist geschockt, denn damit hätte er nicht gerechnet. Lisa selbst gibt ihren langen nackten Beinen und dem sexy Outfit die Schuld. "Vielleicht war es zu aufgepuscht, zu unnatürlich", spekuliert die X Factor-Kandidatin. Ihr Juror und Mentor H.P. Baxxter allerdings findet, man "braucht kein Mauerblümchen auf die Bühne stellen". Seiner Meinung nach passte die Inszenierung zu seinem Schützling Lisa Aberer: "Die ganze Performance war auf den Punkt!"