X Factor 2012: Willy Hubbard bekommt von Sarah Connor eine Standpauke

Willy kommt trotz Texthänger weiter
Willy kommt trotz Texthänger weiter Standpauke von Sarah Connor 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Der X Factor-Kandidat ist trotz Texthänger weiter

Nachdem Micha Scheffler und Willy Hubbard beide bei dem Song "Last Request" von Paolo Nutini gepatzt haben, ist die Jury mit der Leistung der beiden X Factor-Kandidaten nicht zufrieden. Von Sarah Connor gibt es für Willy Hubbard eine Standpauke: "Du bist doch Soldat und somit Disziplin und harte Arbeit gewöhnt. Dann hier auf die Bühne zu kommen und den Text nicht zu können, ist Bullshit."

- Anzeige -

Doch die Jurorin wird schwach: "Ich kann mir trotzdem nicht helfen und muss mich ergeben, weil du hier im Bootcamp die schönste Stimme hast." Sandra Nasic und H.P. Baxxter sehen das ähnlich und geben Willy Hubbard trotz seiner Texthänger ein "X". Nur Moses Pelham ist anderer Meinung und stellt für Micha Scheffler sein "X" auf.