X Factor 2012: YeoMen begeistern die Jury

X Factor 2012: YeoMen begeistern die Jury
X Factor 2012: YeoMen begeistern die Jury Sandra Nasic: "Ich würde gern weitere Songs von euch hören" 00:02:35
00:00 | 00:02:35

Sandra Nasic: "Ich würde gern weitere Songs von euch hören"

Nachdem die A-cappella-Band YeoMen bei X Factor 2012 ihre Eigenkomposition "Bäm" zum Besten gegeben und die Stimmung zum Kochen gebracht hat, ist die Jury begeistert. "Ich würde gern weitere Songs von euch hören", sagt Sandra Nasic.

- Anzeige -

Kritik gibt es nur von Sarah Connor. Die X Factor-Jurorin findet die Performance zwar "Wahnsinn", doch sie wüsste nicht, was sie mit den Jungs machen sollte, wenn sie die A-capella-Gruppe in ihrer Kategorie hätte: "Ihr seid eine fertige Band!" Doch ausgerechnet das gefällt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter: "Dann nehme ich euch!" Mit drei "Ja"-Stimmen geht es für YeoMen ins Bootcamp.