X Factor: Das Aus für Anthony Thet

X Factor: Das Aus für Anthony Thet

Die Halbfinalisten stehen fest

In der 6. Liveshow brachten die letzten vier verbliebenen Kandidaten das Party-Feeling nach Hause. Unter dem Motto „A Night At The Club“ gaben die letzten vier verbliebenen Acts, Big Soul, Anthony Thet, Edita Abdieski und Mati Gavriel, alles, um sich einen Platz im Halbfinale zu sichern. Doch auch dieses Mal musste wieder einer der Kandiaten "X Factor" verlassen.

- Anzeige -

Für Big Soul und Anthony Thet riefen die wenigsten Zuschauer an. Sie mussten noch einmal mit dem Entscheidungssong vor die Jury treten. Die endgültige Entscheidung traf schließlich Sarah Connor, nachdem sich George Glueck und Till Brönner jeweils für ihren Kandidaten entschieden haben. Sarah Connor schickte schließlich Anthony Thet nach Hause. Für ihn ist der große Traum „X Factor“ leider geplatzt.