"X Factor": Edita Abdieski mit dem Siegersong 'I've Come To Life'

Edita Abdieski gewinnt "X Factor"

Edita Abdieski präsentierte als dritten Titel im großen “X Factor”-Finale den Siegersong ‘I've Come To Life’. Zum dritten Mal quittierte das Publikum ihren Auftritt mit frenetischem Applaus. Für Sarah Connor vollkommen zu recht: “Fantastisch! Du bist ein Star. Du hast uns so viele tolle Momente gegeben bei “X Factor“. Du hast dich so toll entwickelt. Du bist ein Star.“ George Glueck: “Ich bin beeindruckt, dass du immer so souverän diese Leistung abrufen kannst.“ Till Brönner war vollkommen überwältigt von der Leistung seiner Finalkandidatin: „Ich mach’s kurz: Deine und meine Arbeit ist jetzt getan. Ich kann mich nur bei dir bedanken.“

Auch die Zuschauer bedankten sich bei Edita Abdieski und machten die 25-Jährige zur ersten "X Factor"-Gewinnerin in Deutschland.