„X Factor“-Juror Till Brönner als Showact

Till Brönner performt seinen Hit “Summer Breeze”

Der „X Factor“-Juror Till Brönner saß in der 5. Liveshow nicht nur hinter dem Jury-Pult, sondern stand auch auf der großen Bühne, um dort seine Single „Summer Breeze“ zu performen. Der Star-Trompeter hat es sowohl national als auch international zu Weltruhm mit seiner Musik geschafft.

- Anzeige -

Mit Preisen überhäuft

Seit Jahren ist Till Brönner dem Jazz verfallen. Mit seiner Trompetet stand er bereits auf den großen Bühnen dieser Welt und wurde bereits mit allen wichtigen Auszeichnungen überhäuft. Er ist der Echo-Preisträger des Jahres 2007 in der Kategorie „Jazz-Produktion des Jahres“. 2008 und 2009 erhielt er den Preis für seine Alben "The Christmas Album" und "Rio" erneut. Im Jahr 2009 wurde der erfolgreichste Jazzmusiker Deutschlands für den Grammy in der Kategorie Best instrumental Jazz solo nominiert.