“X Factor”-Jurorin Sarah Connor: Immer top gestylt

X Factor, Sarah Connor
Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. © X Factor

Sarah verrät ihr Beauty-Geheimnis

Sarah Connor ist Popstar, zweifache Mutter und nun auch Jurorin bei „X Factor“

- Anzeige -

Während der deutschlandweiten Casting-Tour sah man die hübsche 30-Jährige immer top gestylt, mal im rockigen, mal im sportlichen Outfit. Da stellt man sich die Frage: Wie schafft sie es bloß, immer gut auszusehen? Im exklusiven Interview verriet uns die 30-Jährige ihr Beauty-Geheimnis.

Kann man als Promi etwa durch die Stadt bummeln und in Ruhe nach den neuesten Trends Ausschau halten? Nein, Sarah Connor, kauft sich ihre Outfit selten alleine: „Es ist ein bisschen schwierig, wenn ich bisschen durch die Stadt shoppen gehen. Es ist nicht wirklich entspannt, ehrlich gesagt!“

Sarah Connor setzt auf männliche Beratung

Als Popstar wird man eben immer und überall erkannt. Doch dafür kann man sich auch einen ganz besonderen Luxus leisten, von dem wohl jede Frau insgeheim träumt.

„Ich arbeite mit meinem Stylisten seit Jahren und er kennt mich halt total gut. Matz sorgt dafür, dass die Garderobe der ‚X Factor’- Jurorin immer gut gefüllt ist.“

Doch nur auf Matz verlässt sich Sarah Connor auch nicht. Auch ihr Mann Florian steht der Sängerin beratend zur Seite: „Es ist mir natürlich wichtig, was er sagt!“

Ganz entscheidungsfreudig geht es bei der Auswahl des Outfits jedoch nicht zur Sache. Kaum in ein neues Kleidungsstück geschlüpft, kann es vorkommen, dass Sarah sich dann doch wieder umziehen muss. Und vielleicht auch ein drittes Mal.

Wie oft Sarah Connor ihre Outfits bei „X Factor“ wechseln muss, das sehen Sie am 20. und 21. August um 20.15 bei RTL und ab dem 24. August immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX.