"X Factor"-Jury 2011

"X Factor"-Jury 2011
"X Factor"-Jurorin Sarah Connor

Sarah Connor sucht auch in der 2. Staffel nach Gesangstalenten

Die weltweit erfolgreiche Castingshow "X Factor" geht in Deutschland bei VOX 2011 in die zweite Runde. Getreu ihrem Motto "Music is the Key" macht sich Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor auch in der 2. Staffel auf die Suche nach Gesangstalenten mit dem gewissen Etwas. Sarah Connor (30) über das erneute Engagement als Jurorin und Mentorin bei "X Factor": "Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht, und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen."

- Anzeige -

Sarah Connor wird - wie schon in der 1. Staffel - nicht nur die einzelnen Kandidaten vom Jurypult aus bewerten; sie wird außerdem ihre Schützlinge coachen und sie für die große "X Factor"-Bühne in Sachen Auftritt, Styling und Gesang fit machen. Denn die Mentorenschaft wird in der 2. Staffel von "X Factor" noch intensiver: "Ich bin sehr gespannt, welche Kategorie mir dieses Mal zugeteilt werden wird. Danach werde ich mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten."