X Factor: Jury und Moderator

X Factor: Jury und Moderator

Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck

In der deutschen Ausgabe des Erfolgsformats "X Factor" wird sich Deutschlands Pop Queen Sarah Connor gemeinsam mit dem Erfolgsproduzent George Glueck und Startrompeter Till Brönner auf die Suche nach ganz besonderen Gesangstalenten machen.

- Anzeige -

Doch das Trio wird nicht nur die einzelnen Künstler bewerten, sie werden außerdem ihre Kandidaten coachen. Als Mentoren werden sie mit den Kandidaten arbeiten – an der Stimme, am Styling und an der Performance. Somit werden auch die Juroren in einem mit Spannung zu erwartenden Wettbewerb bei "X Factor" gegeneinander antreten. Jochen Schropp wird den Gesangswettbewerb moderieren.

Sarah Connor

X Factor: Jury und Moderator
© AUTOIMPORT

Sarah Connor (29) freut sich über das Engagement: "Als ich erfuhr, dass bei "X Factor" die Jurymitglieder als Mentoren mit den Talenten arbeiten werden und sie über einen Zeitraum von mehreren Wochen in ihrer Entwicklung unterstützen und beraten, war ich sofort begeistert! Ich bin sehr gespannt darauf, neue Künstler zu finden und ihnen eine echte Chance zu geben. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe vor allem auf frische großartige Talente, die sich im besten Fall langfristig und nachhaltig am Musikmarkt etablieren können."