12. April 2018

ECHO 2018

 

"X Factor": Mati Gavriel singt "Song 2" von Blur

"X Factor"-Kandidat Mati Gavriel eröffnete die fünfte Liveshow mit dem Titel "Song 2" von Blur. Erstmals mussten die fünf verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Lieder auf der live auf der "X Factor"-Bühne präsentieren. Für seine erste Performance erntete Mati Gavriel nicht nur sehr viel Applaus vom Publikum – auch die Jury war begeistert. George Glueck urteilte: „Du bist immer gut für eine Überraschung. Ich bin total begeistert. Du hebst dich aus der Masse heraus. Du bist ein ganz kreativer, außergewöhnlicher Typ.“ Auch Till Brönner fand nur lobende Worte für Matis Talent: „Ich fand das echt cool. Das Publikum liegt dir zu Füßen – und zwar zu Recht! Wenn du hier rausfliegst, haben wir echt ein Problem.“ Matis Mentorin Sarah Connor war einmal mehr absolut zufrieden mit ihrem Schützling: „Du kreierst tolle Momente. Das war elektrisch, das war chefmäßig. Wahnsinnig toll.“