X Factor: Werden die "Youngsters" Sarah wieder enttäuschen?

X Factor: Werden die "Youngsters" Sarah wieder enttäuschen?

Sarah rettet die "Youngsters"

Das ist ihre letzte Chance: Die coolen Jungs von "Youngsters" müssen heute alles geben. Wäre es nach den "X Factor"-Juroren Till Brönner und George Glueck gegangen, wären die drei Sänger schon durchgerasselt. Doch Popqueen Sarah Connor hat sie im letzten Moment gerettet und ihnen eine zweite Chance gegeben.

- Anzeige -

Doch dieses Mal muss alles stimmen. Bei diesem Casting müssen sie beweisen, dass sie den "X Factor" haben. "Enttäuscht mich nicht", bittet Sarah die Jungs. Kommen die mit diesem Druck klar?

Perfektes Styling als X Factor?

Nicht nur die Jungs von "Youngsters" wollen bei "X Factor" weiterkommen. Die Mädels von "Socca" setzen vor allem auf das Outfit. "Ich denke schon, dass es wichtig ist auch gut auszusehen", sagt die Sängerin selbstbewusst. Doch gutes Aussehen alleine wird der "X Factor"-Jury wohl nicht reichen!

Wer es ins Bootcamp schafft, sehen Sie heute bei "X Factor" um 20:15 bei VOX.