Aktuell nicht im Programm

"Yilmaz, wir wollen dich hier gar nicht haben!"

Thomas schlägt über die Strenge

Der vierte Tag neigt sich dem Ende zu und die Kandidaten sitzen im Hotel "The Weinmeister" beisammen. Doch die Stimmung ist alles andere als gut, denn Thomas redet sich beim gemeinsamen Abendessen ordentlich in Rage.

- Anzeige -
"Yilmaz, wir wollen dich hier gar nicht haben!"

Auf die Aussage von Erzfeind Yilmaz "Du bist nicht der klassische Hotelier!", reagiert Thomas mit sehr harten Worten. "Du bist nicht Fisch und nicht Fleisch, Yilmaz. Du machst irgendeinen Blödsinn und der Laden bei dir ist doch total tot!" Schon zu Beginn der Woche stand fest, dass Yilmaz und Thomas keine besten Freunde werden, aber mit diesem Konfrontationskurs hätte keiner gerechnet. Der Gastgeber findet immer mehr Kritik und nimmt kein Blatt vor den Mund: "Du bist der falsche Kunde! Wir wollen dich hier gar nicht haben!" Doch Yilmaz lässt sich von diesen Beleidigungen nicht aus der Fassung bringen und beweist Stärke. Die anderen Kandidaten stellen fest: "Yilmaz reagiert sehr souverän und lässt sich nicht provozieren!". Um der fiesen Stichelei ein Ende zu setzen, mischt sich nun Jörg ein und gibt Thomas Kontra: "Die Ansprüche sind unterschiedlich und Yilmaz bedient ein anderes Publikum als du. Die Leute, die zu Yilmaz kommen, würden hier rückwärts zur Tür wieder herausgehen." Doch Thomas redet sich immer mehr in Rage und scheint, Yilmaz verbal fertig machen zu wollen. Ist das alles nur Taktik oder reagiert Thomas auf kleinste Kritik immer mit harter Gegenkritik?

Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Ob sich Thomas damit einen Gefallen getan hat? Das Finale am Freitag wird zeigen, bei welchem Hotel das Gesamtpaket stimmte.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"