MO - FR I 15:00

Yulia auf dem Catwalk von Shopping Queen

So geht man nicht über den Roten Teppich!

Yulie ist sich bei Shopping Queen treu geblieben - nur leider passt sie für Guido Maria Kretschmer mit diesem Styling besser in eine Disko als auf den Roten Teppich. Deswegen belegt Yulie den letzten Platz.

In Hamburg kämpften Nicole, Judith, Beate, Gaby und Yulie um den Titel Shopping Queen - sie brauchten ein Outfit als Star auf dem Roten Teppich. Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an. Dieses Mal war der Trupp aus Hamburg dran. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gab ihnen am ersten Tag in Hamburg vor: Sei ein Star auf dem Roten Teppich! Jede Frau hatte an einem der Wochentage die Chance, vier Stunden lang Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up für dieses Motto zu gestalten. Die anderen Frauen beschauten, "lästerten" und bewerteten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und gaben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche gewinnt Nicole den Titel Shopping-Queen von Hamburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Geht Alina damit wirklich konform?

Motto-Shirt mit dem Schriftzug "heroine"

Geht Alina damit wirklich konform?