MO - FR I 15:00

Yulia auf dem Catwalk von Shopping Queen

So geht man nicht über den Roten Teppich!

Yulie ist sich bei Shopping Queen treu geblieben - nur leider passt sie für Guido Maria Kretschmer mit diesem Styling besser in eine Disko als auf den Roten Teppich. Deswegen belegt Yulie den letzten Platz.

- Anzeige -

In Hamburg kämpften Nicole, Judith, Beate, Gaby und Yulie um den Titel Shopping Queen - sie brauchten ein Outfit als Star auf dem Roten Teppich. Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an. Dieses Mal war der Trupp aus Hamburg dran. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gab ihnen am ersten Tag in Hamburg vor: Sei ein Star auf dem Roten Teppich! Jede Frau hatte an einem der Wochentage die Chance, vier Stunden lang Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up für dieses Motto zu gestalten. Die anderen Frauen beschauten, "lästerten" und bewerteten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und gaben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche gewinnt Nicole den Titel Shopping-Queen von Hamburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"