SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Zerbricht die Liebe der Thailand-Auswanderer Manu und Mausi?

Manuel Bücher und Stefanie Elsässer stehen kurz vor dem Scheitern

Liebessorgen in Thailand: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Manuel Bücher und Stefanie "Mausi" Elsässer aus Augsburg leben seit einem Jahr auf der Party-Insel Koh Phangan und betreiben eine Strandbar. In zwei Tagen beginnt für Manu und Mausi die zweite Saison.

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Manu und Mausi in Thailand
In Thailand häufen sich die Probleme von Manu und Mausi an © Manu und Mausi / Koh Phangan, VOX

Doch etwas stimmt nicht bei dem Paar. Manuel Bücher und Stefanie Elsässer haben ein sorgenvolles Jahr hinter sich, sie wurden von der Polizei bedroht und werden von Konkurrenten drangsaliert. Das hat offenbar auch bei ihrer Beziehung Spuren hinterlassen.

Von ihren Nachbarn werden die Thailand-Auswanderer Manu und Mausi mit allen Mitteln bekämpft. Die Folge: Ihrer Bar auf der Party-Insel Koh Phangan droht das Aus. Wie soll es jetzt weitergehen, haben Manu und Mausi in Thailand noch eine Chance? Und hält ihre Liebe den Belastungen der Auswanderung stand?

Wenn sich nicht schnell etwas ändert, könnte der Thailand-Traum für die beiden "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Manuel Bücher und Stefanie Elsässer schon bald zum Albtraum werden.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug