SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Zerbricht Familie Baldini auf Mallorca am Auswandern?

Zerbricht Familie Baldini am Auswandern?
Zerbricht Familie Baldini am Auswandern? 00:03:24
00:00 | 00:03:24

Streit ums Kind und kein Geld auf dem Konto

Vor einem halben Jahr haben Angelina und Stefan Baldini ihre sichere Existenz in Uhingen bei Stuttgart gegen ein Leben auf der Sonneninsel Mallorca eingetauscht. Die Idee, auszuwandern, entsprang einer Urlaubslaune.

- Anzeige -

Die Bilanz nach sechs Monaten: leere Auswandererkasse, Ärger im Job sowie Sorgen, Sorgen, Sorgen. Das Schlimmste: Weil die Baldinis nicht wussten, ob und wo sie krankenversichert sind, waren sie mit ihren Drillingen mehrere Monate nicht beim Arzt. Die Kleinen leiden unter Asthma, brauchen eine gute ärztliche Versorgung - doch in Spanien läuft einiges anders als in Deutschland.

Die ständigen Sorgen wachsen Mama Angelina Baldini über den Kopf. Sie trifft eine schwere Entscheidung. Angelina und die Kinder gehen vorerst nach Deutschland zurück - Stefan bleibt auf Mallorca und arbeitet. Eine Zerreißprobe für die Familie...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug