SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Zerreißprobe für Familie Mermi-Schmelz in Brasilien

Zerreißprobe für Familie Mermi-Schmelz
Zerreißprobe für Familie Mermi-Schmelz 00:03:46
00:00 | 00:03:46

Tochter Jessi will zurück nach Deutschland

Großer Umbruch bei Familie Mermi-Schmelz: Seit sieben Jahren wohnen und leben die Auswanderer Thommy, Kathrin und Jessi in Canavieiras (Bahia) – jetzt aber will Jessi zurück nach Deutschland. Die 19-Jährige befürchtet, dass sie in Brasilien keine "vernünftige" Ausbildung machen kann und möchte deshalb ihren Eltern und der gemeinsam betriebenen Strandbar den Rücken kehren. Dafür muss sie sich auch von Freund Rasta trennen, eigentlich ihre große Liebe.

- Anzeige -

Eine emotionale Zerreißprobe sind Jessis Pläne natürlich auch für Thommy und Kathrin. Sie stellen ihr ganzes Leben in Canavieiras in Frage. Und dass Jessi bald nicht mehr bei ihnen in Brasilien leben wird, ist für Thommy und Kathrin schwer vorstellbar. Als die Gastwirtsfamilie Mermi-Schmelz aus Kirchheim unter Teck im Schwabenland nach Brasilien ging, war Jessi gerade mal 12 Jahre alt und weit davon entfernt, ein Studium zu beginnen...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug