Aktuell nicht im Programm

Zuckersüßer Deal für die Löwen?

Süße Träume für Events
Süße Träume für Events Zuckerzahn macht Naschen zum Erlebnis 00:08:14
00:00 | 00:08:14

Zuckerzahn macht Naschen zum Erlebnis

Kanika Kaltenberg und Stephan Baltroweit vermieten mobile Candy-Bars. Hübsche Mädchen in Vintage-Kostümen händigen auf Messen oder Events handgemachte Süßigkeiten aus. Rein optisch ist die Präsentation bei "Die Höhle der Löwen" auf jeden Fall gelungen.

- Anzeige -

Auch die Umsätze können sich sehen lassen: 20.000 bis 30.000 Euro konnte die junge Firma verbuchen. Um ihre Firma auf die nächste Stufe hieven zu können, brauchen die jungen Firmengründer 50.000 Euro für 10 % Firmenanteile.

Doch die Löwen sind skeptisch - so charmant sie die Idee auch finden. Sie raten Kanika und Stephan, ihr Geschäft langsam aufzubauen. Es wird kein Deal abgeschlossen, aber trotzdem sind die Löwen davon überzeugt, dass die beiden Jungunternehmer mit ihrem Konzept Erfolg haben.

Online-Auftritt: www.zuckerzahn.de