MO - FR I 19:00

Zum Geburtstag viel Glück: Die VOX-Stars gratulieren

Guido Maria Kretschmer ist dem Dinner eng verbunden

„Herzlichen Glückwunsch, VOX und liebes ‚perfektes Dinner‘! Ich bin seit nunmehr zehn Jahren eng mit Euch verbunden. Immer im Anschluss an Eure Sendung sagt mein Frank: ‚So, jetzt koche ich uns auch mal was.‘ Die Vorspeise seid immer Ihr, denn diese Sendung ist Teil unserer Abendunterhaltung. Wir wünschen Euch noch viele wunderbare Jahre mit guten Gastgebern und zauberhaften Menschen!“

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer Das perfekte Dinner
Bei Guido ist das Perfekte Dinner jeden Abend die Vorspeise (Foto: VOX) © Jubiläum: 500. Folge

Detlef Steves (Ab ins Beet!, Ab in die Ruine, Hot oder Schrott – Die Allestester)

„Liebes ‚perfektes Dinner‘, herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum! Oft habe ich mir schon etwas abgeguckt, was ich so noch nicht kannte! Ich hoffe, dass es Dich weitere zehn Jahre gibt, damit ich noch ein bisschen spicken kann!“

Froonck (4 Hochzeiten und eine Traumreise)

„Zehn Jahre Koch-Spaß und Koch-Battle, was für eine Karriere! ‚Das perfekte Dinner‘ hat sich zurecht etabliert, weil es alle begeistert und jeden einschließt. Unterschiedliche Menschen treffen am Herd aufeinander und bekommen einen Vorgeschmack auf andere Lifestyles – wunderbar!“

Ruth Moschner (Grill den Henssler, Ewige Helden)

Ruth Moschner Das perfekte Dinner
Kochexpertin Ruth Moschner moderiert Grill den Henssler (Foto: VOX)

„Alles Gute zum Geburtstag, ‚perfektes Dinner‘! Danke für zehn Jahre leckerste Unterhaltung. Ich bin immer noch jedes Mal beeindruckt, was für große Kochtalente hinter Deutschlands Haustüren schlummern!“

Panagiota Petridou (biete Rostlaube, suche Traumauto)

„Die leckersten Glückwünsche an das zuckersüße Team von ‚Das perfekte Dinner‘. Für die nächsten zehn Jahre wünsche ich Euch gesalzene Sendungen, scharfe Kandidaten und würzige Geschichten bei köstlichen Gerichten.“

Diana Eichhorn (hundkatzemaus)

„Happy Birthday to you, Aprikosen im Schuh, Marmelade in der Hose und `ne Bratwurst dazu! In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team von ‚Das perfekte Dinner‘ das Allerbeste und freue mich schon auf weitere Folgen!“

Rabea Schif (Prominent!)

„Hip hip Hurra! Meine herzlichsten Glückwünsche zu zehn Jahren ‚Das perfekte Dinner‘. Auf viele weitere Jahre unterhaltsames Kochen!“

Claus Scholz (Ab ins Beet!, Die Beet-Brüder)

„Ich gratuliere dem ‚perfekten Dinner‘ zu zehn Jahren bester Unterhaltung! Alles Gute für die Zukunft und viele weitere tolle Sendungen mit ambitionierten Hobbyköchen, ihren Geschichten und kreativen Gerichten zum Nachkochen. Damit haben auch so Küchen-Granaten wie ich die Chance, mal was Tolles auf den Teller zu zaubern.“

Manuel Cortez und Miyabi Kawai (Schrankalarm)

„Wir gratulieren dem ‚perfekten Dinner‘ ganz herzlich zum Zehnjährigen! Es ist immer wieder eine Freude einzuschalten. Wir hoffen auf zehn weitere Jahre mit euch!“

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger