Demnächst wieder im Programm

Zwei Möpse als Werbestars

Der Dreh mit den Hunden gestaltet sich schwierig

Ein neuer Auftrag für Filmtiertrainerin Nicolle Müller in "3 Engel für Tiere": Für einen Werbespot mit Daniela Katzenberger werden zwei Möpse gesucht, die einige Tricks können. Nicolle hofft, sie in "Emmy" und "Kara" gefunden zu haben.

- Anzeige -

Es wird ernst - der Dreh geht los. Nicolle weiß aus Erfahrung, wie so ein Studiodreh mit Tieren abläuft, doch für Christiane und ihre Hunde ist das völlig neu. Das Filmteam hat klare Vorstellungen, aber wenig Erfahrung mit Tieren. Die Arbeit läuft erstmal nicht so glatt. Christiane ist unruhig. So langsam sollte die erste Szene klappen, denn die zweite wird noch viel schwieriger. Nicolle bewahrt die Ruhe - als Filmtiertrainerin kennt sie alle Tricks. Und siehe da, mit ein paar Leckerchen geht es schon viel besser! Und irgendwann ist die Szene dann doch im Kasten! Christine ist stolz auf ihre beiden Vierbeiner.