Demnächst wieder im Programm

Zwei Möpse sollen Werbe-Stars werden

Nicolle Müller sucht TV-Hunde

Ein neuer Auftrag für Filmtiertrainerin Nicolle Müller in "3 Engel für Tiere": Für einen Werbespot mit Daniela Katzenberger werden zwei Möpse gesucht, die einige Tricks können. Mops-Frauchen Christiane glaubt, dass ihre beiden Vierbeiner sich für die Rolle eignen.

- Anzeige -

Nicolle Müller kommt, um sich von den beiden Möpsen Emmy und Kara überzeugen zu lassen. Die gängigen befehle wie "Sitz" und "Platz" klappen gut. Für die Tiertrainerin ist das aber noch nichts Besonderes - fürs Filmset werden ganz andere Fähigkeiten gesucht. Jetzt kommt die Herausforderung: Nicolle hat ein Storyboard, woraus ersichtlich wird, was Emmy und Kara drauf haben müssen - und dann sind sie für den Spot gebucht! Allerdings hat Christiane nur drei Tage Zeit, um mit den beiden zu üben. Sie ist skeptisch: "Das wird schwierig, also das haben wir ja vorher in keinster Weise geübt, das kennen die auch gar nicht..." Aber Nicolle ist inzwischen doch zuversichtlich, dass die drei es hinkriegen...