Aktuell nicht im Programm

Zwei Tätowierer suchen eine Wohnung

Christian Petri hat keine Vorurteile gegen Tattoos

Heavy und Mira sind von Piercings und Tätowierungen übersäht und bekommen deswegen keine Wohnung in Köln. Zum Glück hat Makler Christian Petri keine Vorurteile, sondern denkt sogar darüber nach, sich selbst ein Tattoo stechen zu lassen.

- Anzeige -

Weil Makler Christian Petri einen regelrechten Hilferuf des Pärchens aus Düren bekommt, das dort ein Tattoo- und Piercingstudio betreibt, will er helfen. Den Kunden fällt es aufgrund ihres exotischen Aussehens schwer, eine passende Wohnung zu finden. Doch Christian Petri lässt sich von den vielen Piercings und Tattoos nicht verunsichern und zeigt den beiden Interessenten ihre vermeintliche Traumwohnung. Während der Besichtigung stellt der Makler dann aber doch fest, dass auch er nicht ganz frei von Vorurteilen ist ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen